HomeVorstandEventsLanglaufLiftbetriebHüttenbetriebBildergalerieVideosFaschingSponsorenKontakt


 
 
 

 


Faschingsumzug 2016

 

Das Faschingskomitee organisierte auch dieses Jahr wieder den Faschingsumzug.  
   
Zahlreiche Besucher stürmten den Marktplatz um beim närrischen Treiben in Haslach dabei zu sein.
   
Eröffnet wurde der Umzug traditionell mit dem Einmarsch der Haslacher Musikkappelle, Gardemädchen, Prinzenpaar und dem Faschingskomitee.
   
Auf der Bühne vor dem Rathaus stellten zehn Gruppen ihre Themen mit verschiedensten lustigen Einlagen vor.
   
Im Anschluss an den Umzug erfolgte die Verlosung der Hauptpreise von der diesjährigen Tombola.
Die Preise wurden großteils von Firmen in Haslach und Umgebung gesponsert, dafür möchte sich der Skiclub auch hier nochmals bei allen Firmen bedanken.

Prinz Benedikt van de Berg und Prinzessin Christina Saxophonia vom Hopfenfelde müssen nun dem Haslacher Bürgermeister den Rathausschlüssel wieder zurückgeben damit in Haslach wieder Ruhe einkehren kann.